Kundenbefragung 2018

Im Frühling dieses Jahres führten wir eine Kundenbefragung durch die externe Firma NPO PLUS durch. Parallel hat NPO Plus auch rund 67 andere Spitex Organisationen befragt, so dass ein direkter Vergleich mit anderen Organisationen möglich ist. Der Rücklauf war mit 71% sehr hoch.

Die Resultate sind sehr erfreulich. So weisen wir eine Gesamtzufriedenheit von 87.2% aus. Der Durchschnitt der Spitex-Organisationen liegt bei 85.7%. Folgende Punkte haben unsere Klientinnen und Klienten besonders gut bewertet:

Berücksichtigung des persönlichen Tagesverlaufs

Information über die zu verrichtenden Aufgaben

Telefonische Erreichbarkeit

Koordination mit Angehörigen

Wir freuen uns über dieses Ergebnis und bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmenden ganz herzlich für das aktive Engagement.

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, können Sie sich selbstverständlich vertrauensvoll an unsere Leiterin, die Teamleiterinnen oder an den Vorstand wenden.